Molix Trago Spin Tail Willow

Produkt enthält: 1 stk

 13,99 inkl. MwSt.

Molix Trago Spin Tail Willow – der Spin Tail ist für Süß- und Salzwasser geeignet. Dieser Spin Tail, vom italienischen Hersteller Molix, ist ein Jig Spinner in mittlerer Größe. Schnell geführt kann er sehr flach gefischt werden und eignet sich dann für die Uferregionen und für oberflächennahe raubende Rapfen.

Molix Trago Spin Tail Willow

Molix Trago Spin Tail Willow – der Spin Tail ist für Süß- und Salzwasser geeignet. Dieser Spin Tail, vom italienischen Hersteller Molix, ist ein Jig Spinner in mittlerer Größe. Schnell geführt kann er sehr flach gefischt werden und eignet sich dann für die Uferregionen und für oberflächennahe raubende Rapfen. Man kann ihn auch sehr gut eine Etage tiefer anbieten und sogar über Grund jiggen, wo es neben Barschen auch gerne auch mal einen Zander als Beifang gibt. Da er jedoch auch gut für das Salzwasser geeignet ist, bietet sich auch die Verwendung beim Rockfishing und leichten Wolfsbarschangeln an.

Der Trago Spin Tail Willow im Detail

Dieser Jigspinner wurde von der Firma Molix mit einem Willow Spinnerblatt versehen. Diese Blatt verursacht niedrigfrequente Vibrationen und lockt die Fische mit den Lichtreflektionen. Damit macht es sich besonders gut in klaren Gewässern und bei vorsichtigen, stark befischten Fischen. Das Blatt ist an einem kugelgelagerten Wirbel befestigt und arbeitet schon bei geringsten Zug. Der Körper besteht aus einer bleifreien, umweltschonenden Zinklegierung und ist mit 3D-Augen versehen.

Fakten zum Spin Tail:

  • Länge: 3cm
  • Gewicht: 10.5g | 14g
  • extrem scharfe Drillinge
  • 3D-Augen
  • Zinklegierung
  • Willow-Spinnerblatt

Weitere Infos zum Spin Tail findest du hier!
Du hast Fragen zum Jig Spinner von Molix? Dann schreib uns einfach!

Zusätzliche Informationen

Gewicht n. v.
Marke

Molix

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Molix Trago Spin Tail Willow“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert