BKK Spirit Walker

Produkt enthält: 8 stk

 3,99 inkl. MwSt.

BKK Spirit Walker – Der Spirit Walker ist ursprünglich speziell für das Angeln mit dem Wacky Rig entwickelt. Der Haken kann aber auch für andere Finsesse Rigs wie Dropshot oder Kickback Rig genutzt werden.

BKK Spirit Walker

BKK Spirit Walker – Der Spirit Walker ist ursprünglich speziell für das Angeln mit dem Wacky Rig entwickelt. Der Haken kann aber auch für andere Finsesse Rigs wie Dropshot oder Kickback Rig genutzt werden. Er eignet sich als Einzelhaken für alle Anwendungen bei denen auf eine sehr natürliche Präsentation mit Finesse Rigs wertgelegt wird.

Der Haken hat eine längere, nadelscharfe Hakenspitze. Dadurch kann der Haken weiter eindringen gewährleistet somit ein sicheres haken.

Der weite Bogen ermöglicht eine Anköderung mit verschiedensten Ködern wie Worms, Shads und Creature Baits.

Fakten zum Wacky Haken von BKK:

  • Perfekt für Wacky rigs
  • Coating: Black Nickel
  • Inhalt: 8stk

Weitere Infos zum Spirit Walker Haken findest du hier!
Du hast Fragen zum Wacky Haken von BKK Hooks? Dann schreib uns einfach!

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,01 kg
Marke

BKK

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „BKK Spirit Walker“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert