Angebot!

Abu Garcia Svartzonker McMy Tail

Produkt enthält: 1 stk

Ursprünglicher Preis war: € 20,90Aktueller Preis ist: € 17,99. inkl. MwSt.

-14%

Abu Garcia Svartzonker McMy Tail – Da die Nachfrage nach Spezialködern für Großfische immer weiter wächst, hat Abu Garcia sich dazu entschlossen gemeinsam mit dem bekannten Köderbaumeister Claes “Svartzonker” Claesson, eine neuartige Köderfamilie zu entwickeln.

Abu Garcia Svartzonker McMy Tail

Abu Garcia Svartzonker McMy Tail – Da die Nachfrage nach Spezialködern für Großfische immer weiter wächst, hat Abu Garcia sich dazu entschlossen gemeinsam mit dem bekannten Köderbaumeister Claes “Svartzonker” Claesson, eine neuartige Köderfamilie zu entwickeln. Claes, der bereits seit seiner Kindheit ein engagierter Angler ist, entwirft und baut schon seit vielen Jahren seine eigenen Kunstköder. Seine Köder besitzen otimale Wurf- und Laufeigenschaften, die er so bei keinem anderen Köder am Markt vorfand. Svartzonkers Köder gelten als wahre Hechtmagneten und fangen jeden Jahr etliche Großhechte oberhalb der 10kg-Marke. Aus diesem Grund zählen sie schon heute für viele skandinavische Angler zu den Top 10 der Hechtköder.

McMy Tail mit irrsinnig gutem Laufverhalten

Der Köder von Abu Garcia Svartzonker ist ein Tailbait Köder. Ein Hardbait mit einem Twisterschwanz. Der McMy ist ein etwas leichterer Jerkbait und kann daher auch gut mit einer etwas schwereren Spinnrute geführt wurden. Durch seine langsam sinkende Aktion lässt sich mit Ihm wunderbar die oberen Wasserflächen zwischen 0.5-1.5m abfischen. Bei langsamer Führung bricht der McMy herrlich zu den Seiten aus und reizt gerade in den wärmeren Jahreszeiten die Raubfische zum Biss.

Fakten zum McMy Tail:

  • hochschlagfestets ABS mit 3D-Effekten
  • Bleifrei
  • umweltfreundliches Plastisol
  • superscharfe Berkley Fusion19 Drillinge
  • handbemalt
  • designet in Schweden von Svartzonker

Weitere Infos zum Köder von Svartzonker findest du hier!
Du hast Fragen zum Jerkbait? Dann schreib uns einfach!

Zusätzliche Informationen

Marke

Abu Garcia

Gewicht

50gr

Tauchtiefe

0.5-1.5m

Sinkveralten

Slow Sinking/ Langsam Sinkend

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Abu Garcia Svartzonker McMy Tail“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert